ausgelöste Brandmeldeanlage

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Hillscheid alarmiert.
Nach der Erkundung vor Ort konnte kein Feuer oder Rauch festgestellt werden.

Es handelte sich um einen Fehlalarm.
Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.
Für uns war damit kein weiterer Einsatz erforderlich.

ausgelöste Brandmeldeanlage

Alarmiert wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Nach Erkundung durch die Einsatzkräfte konnte kein Schadensereignis festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.